
„Endlich wieder schmerzfrei leben – und meine Tochter tragen können.“
Markus
Architekt · Wettenberg
Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen mit ihren Zielen und Problemen – mit intelligentem, dynamischem Coaching, das funktionelles Training mit angewandter Neurologie und Krafttraining verbindet.

„Endlich wieder schmerzfrei leben – und meine Tochter tragen können.“
Markus
Architekt · Wettenberg

„Ich habe mein Leben zurückbekommen.“
Martina
Stand-Up-Paddlerin · Gießen

„Heute bin ich schwindelfrei und kann wieder ohne Angst klettern – stabiler und sicherer als vor meinem Unfall.“
Katharina
Kletterin · Wetzlar

„3 Monate – und ich bin schmerzfrei, stark und wieder handlungsfähig.“
Mia
Gießen

„Mein Ziel war es wieder fit und nachhaltig gesund zu werden. David hilft mir dabei, dass ich mich so gesund und fit fühle, wie noch nie. Neuro-Athletik ist eine sehr effektive Methode, die ich jedem empfehlen kann.“
Andre Zimpel, Chemnitz

„Nach nur einer Session konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Ich kann David jedem herzlichst empfehlen.“
Kevin, Solms Oberbiel

„Aber der David ist der Clou! Er hört dir wirklich zu,er erkennt wo deine Probleme her kommen.“
Fr. Kraft, Wetzlar

„Habe mich stets sehr gut betreut gefühlt. David hat einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck auf mich gemacht. Ich würde jederzeit wieder einen Termin machen.“
Hr. Dotzauer, Wetzlar

„Mit David haben wir wirklich einen absoluten Fachmann, der unsere Spielerinnen grandios betreut.“
Jacky Klan - Spielertrainerin, Wetzlar

„Es waren 6 Worte: Gehen Sie doch mal zum David.“
Ulrike, Wetzlar

„Als ich mit 81, also vor 6Jahren mit einem Bandscheibenvorfall zu David kam hat er gesagt "das bekommen wir wieder hin". Dank seines kreativen Trainings und effektiven Therapie, die auch immer wieder Spaß gemacht hat,…“
Hr. Wagler, Chemnitz

„Das Training mit David ist höchst abwechslungsreich und sehr interessant.“
Norbert, Chemnitz

„David hat innerhalb von knapp sechs Wochen Behandlung mein Knie und meinen Körper in einen stabilen Fitnesszustand geführt.“
Ines, Wetzlar

„David gestaltet jedes Training individuell abgestimmt auf den Patienten. Auch langwierige Verletzungen geht er mit viel Ruhe und Optimismus an. Man spürt, wieviel ihm an der Heilung seiner Patienten liegt.“
Harry, Wetzlar

„David versucht alles in seiner Macht stehende um dich fit und gesund zu halten und besser zu machen.“
Nick Lasch, Chemnitz

„An seiner Arbeit schätze ich besonders, dass er mir immer einige Übungen und Tipps für den Alltag mit gibt.“
Emelie, Wetzlar

„David ist wirklich ein Mann "mit goldenen Händen".“
Herr Wagner, Wetzlar

„Dank der vielen, für mich völlig neuen Übungen, spürte schnell Erfolge und fand kurze Zeit später zu alter Stärke zurück.“
Mario, Rostock

„Nach einigen Wochen konnte ich wieder wie gewohnt joggen gehen. Eine klare Empfehlung!“
Robin, Gießen

„Durch Davids offene und motivierende Art hat das Training immer viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel mitnehmen.“
Hanna, Wetzlar

„Sehr kompetentes und Tolles Personal Training!“
Frau Grothaus, Wetzlar

„Training mit Spaß und Nachhaltigkeit.“
Katja, Chemnitz

„David ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Sporttherapeut, der durch sein großes Fachwissen überzeugt.“
Catia, Luca und Silas aus Wetzlar

„David ist immer gut vorbereitet und das Personal Training ist sehr abwechslungsreich.“
Frau Schneider, Wetzlar

„Für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr, ist freundlich und motiviert.“
Eva, Gießen

„Habe noch nie so einen netten Therapeuten kennengelernt.“
Susi, Gießen

„Ich habe das Glück, seit 2019 in Davids Händen zu sein. Ich weiß gar nicht wie viele wohltuende Massagen ich seither genießen durfte.“
Anja, Wetzlar

„Denn hier wurde nicht nur auf Krafttraining und Muskelaufbau wert gelegt, sondern die Verletzung wurde ganzheitlich betrachtet.“
Peter, Leipzig

„Ich bin total begeistert. Mir hilft es sehr und bin froh, dass ich mich entschlossen hatte an bestimmten Angeboten teilzunehmen.“
Rita, Biebertal

„Entspannung Pur“
Mira aus Biebertal

„BEST PERSONALTRAINER IN TOWN!“
Inge Fischer

„Von A bis Z sehr gut“
Sabine aus Darmstadt

„Trotz schwerer Arthrose gehe ich heute wieder wandern und tanze regelmäßig Zumba – mit echter Freude.“
Kerstin

„Trotz Schwindel kann ich mit 65 dank des Online-Coachings weiterhin weltweit tauchen.“
Jürgen aus Teneriffa

„Dass ich mit 86 und Parkinson noch auf eigenen Beinen gehen kann, verdanke ich David.“
Edith